Amazon

Anni ist Wandspiegel und Tischspiegel in einem – Spieglein, Spieglein an der Wand

wandspiegel-tischspiegel-1

Spieglein, Spieglein an der Wand – bin ich wirklich die Schönste im ganzen Land? – Nein, ICH bin die Schönste im ganzen Land. Tja, und wo Anni recht hat, hat sie nunmal recht.

Übrigens ist Anni nicht nur ein einfacher Spiegel – naaaaa gut: sprechen kann sie nicht. Der Clou ist: sie ist Wandspiegel und Tischspiegel in einem.

wandspiegel-tischspiegel-4

Dank zweier Zapfen in unterschiedlicher Länge, können diese als Fuß dienen, wenn der Spiegel auf dem Tisch aufgesetzt wird. Es sind zwei unterschiedliche Winkel möglich – abhängig für welche Zapfenlänge man sich entscheidet.

Um Anni an die Wand zu bringen, lässt man den Zapfen weg und bringt eine Muffe als Verbindung zur Wand in den Spiegel ein. In die Wand versenkt man eine Stockschraube, auf die der Spiegel dann im Handumdrehen aufgeschraubt werden kann.

wandspiegel-tischspiegel-3

Aus handgedrechseltem Eichenholz und geölt liegt die Form nicht nur gut in der Hand, sondern lässt auch die Natürlichkeit des Holzes gut erspüren. Fasst zu schön, um ihn an die Wand zu schrauben – da kann man sich kaum entscheiden.

wandspiegel-tischspiegel-2

Muss man ja auch nicht – denn Anni kann beim nächsten Wohnungs-Umstyling locker die Funktion wechseln. Einfach den Zapfen an- oder abschrauben und los geht’s. Und dann heißt es wieder fröhlich: Spieglein, Spieglein an der Wand… oder lieber: in der Hand? – Wie es beliebt, würde ich sagen.

wandspiegel-tischspiegel-5

Anni gibt es in zwei verschiedenen Größen, mit dem Durchmesser von 21 cm oder einem Durchmesser von 26 cm. Beide Modelle kommen mit je zwei Zapfen als Standfuß für den Tisch oder auch als Griff.

ahoipopoi-interior-blog

Weitersagen (gut für's Karma ;-))
--Anzeige--
Marni Alves

Hi, ich bin Marni und ich blogge über Interior und Design.

Schöne Stücke, Einrichtungsideen und Pflanzen sind meine aktuellen Lieblinge und ich freue mich, wenn Dir meine Artikel gefallen.

Du suchst Ideen für Dein Zuhause? Dann viel Spaß!

Ahoipopoi bei Facebook Ahoipopoi bei Twitter Ahoipopoi bei Pinterest Ahoipopoi bei Instagram Schreib uns!