Amazon

H&M Home mit Kissen und Teppich zum persönlichen Homeoffice

Wow, ein tolles Büro! Das habe ich schon bei manch einem Office gedacht, was nicht unbedingt mit einem loftartigen Bau der Räumlichkeiten zu tun hat. Viel wichtiger ist doch, dass ein Arbeitsplatz ausreichend Platz und Persönlichkeit bietet.

Dabei braucht der eine mehr Ablageregale, Schreibtischfläche oder einen rückenfreundlichen Stuhl für den Achtstundentag, wobei der andere wirklich nur einen kleinen Tisch, kaum Ablage und nur einen Hocker benötigt.

H&M Home - Kissen und Teppich | www.ahoipopoi.de

Kleiner Schreibtisch oder großer Tisch für alle?

Ich brauche für meine Arbeit am Schreibtisch eigentlich nur ausreichend Platz für den Laptop und eine Tasse Kaffee.

Aber an einem vier Meter langen Tisch arbeite ich – mit anderen Menschen um mich herum – ebenfalls gerne. Bildrecherche, Themenfindung mit Kunden telefonieren, all das geht da wunderbar.

Zur Bildbearbeitung, zum Schreiben oder Kalkulieren nehme ich dann wieder lieber an einem kleinen Einzelschreibtisch Platz.

Hier habe ich meine nötige Ruhe zum Nachdenken. Aber da ich sowieso alle zwei bis drei Stunden den Ort wechsle, sitze ich fast überall gut.

Mit H&M Home Kissen und Teppich wird es persönlich

Mit wenigen Handgriffen kann man aus einem Tisch und einem Stuhl einen persönlichen Arbeitsplatz machen und diesen für sich so gemütlich wie möglich einrichten.

Besonders schön finde ich die neuen Kissen und den Teppich von H&M Home, die mit ihrem Palmenmuster direkt an den nächsten Urlaub denken lassen.

Denn wenn es eins gibt, was gar nicht geht am Arbeitsplatz, dann sind das ungemütliche Stühle oder kalte Füße! Da werdet ihr mir ja sicherlich zustimmen, oder? So ein kleiner Teppich bietet da sofortige Abhilfe – und gerade die Barfussläufer unter uns werden das sehr gemütlich finden.

Übrigens ist dies auch der Lieblingsplatz von den Bürohunden, die ich so kenne – unter dem Schreibtisch.

Pssssst: Mit Pflanzen, Kissen und einem Teppich wird auch ein Büro im angesagten Industriestil gemütlich und strahlt nicht mehr den Charme einer 60er Jahre Bürostube aus.

Marni Alves

Hi, ich bin Marni und ich blogge über Interior und Design.

Schöne Stücke, Einrichtungsideen und Pflanzen sind meine aktuellen Lieblinge und ich freue mich, wenn Dir meine Artikel gefallen.

Du suchst Ideen für Dein Zuhause? Dann viel Spaß!

Ahoipopoi bei Facebook Ahoipopoi bei Twitter Ahoipopoi bei Pinterest Ahoipopoi bei Instagram Schreib uns!