Amazon

Sonntags Linkliste: Hausbesuch, Living, Katzen & Portugal

Es ist Sonntag, Leute! Und obwohl gefühlt fast jeder im Sommerurlaub ist, habe ich die schönsten Artikel der Interior Blogs für euch. Wie ihr seht, war ich fleißig! Ich hab das Netz durchwühlt bis in die Tiefen der Blogs. Aber es hat sich gelohnt. Hier habe ich zwei Homestories für euch und einen tollen Tipp für einen Portugal-Besuch der Oberklasse. Aber lest selbst!

living-interior-blog-hamburg

Living Blog Tipp 1: Ein Wochenende mit lena_living – wohnglueck.hamburg

Sarah ist Wahlhamburgerin und auf ihrem Blog Wohnglück zeigt sie einen Blick in ihre große Leidenschaft zur Hansestadt und das Einrichten und Wohnen. Dabei setzt sie auf eine Mischung aus skandinavischem Look und alten Fundstücken. Wenn sie ein tolles Teil beim Shoppen entdeckt, muss sie sich nach eigener Aussage erst mal zurückhalten, um nicht in das große „Umdekorierungsfieber“ zu verfallen. Mir hat ihr Blog sehr gut gefallen, daher stellen ich ihn euch heute mal vor. Am Start haben wir eine Homestory für die Sarah über das Zuhause von Lena berichtet, die in Osnabrück in einem gemütlichen Zuhause lebt, das es mir ebenfalls angetan hat. Für die ganze Geschichte, inklusive Interview mit Lena und vielen tollen Fotos folgt einfach dem Link.

wohnglueck.hamburg/ein-wochenende-mit-lena_living/

Living Blog Tipp 2: Homestory – Katzenbesitzer und ihr Zuhause mit Katharina von Leelah loves – doitbutdoitnow.blogspot.de

Auf dem Interior Blog aus Berlin DOITBUTDOITNOW schreibt Claudetta über ihr Lieblingsthema Wohnen, gibt aber auch Empfehlungen für die besten Cafés in Berlin sowie wo man in der Hauptstadt richtig lecker essen gehen kann.
Claudetta wurde von Katharina sehr beeinflusst und zu ihrem eigenen Blog inspiriert. Umso schöner finde ich es, dass sie die Macherin von Leelah loves einmal zum Frühstück besucht hat. Die schönsten Ecken des Hauses sind meiner Meinung nach der große Salon mit viel Platz für Besuch von Freunden und der Garten mit seinen unterschiedlichen Schattenplätzchen.
Aber schaut einfach mal selbst rein und lernt den wahren Chef im Hause Leelah loves kennen – Kater Oscar.

doitbutdoitnow.blogspot.de/2017/07/homestory-zuhause-bei-leelah-loves.html

Living Blog Tipp 3: A Portuguese Retreat Part 1 – Casa Caiadas – Mademoiselle Poirot

Gerade hatte ich eine interessante Unterhaltung zum Thema die „Zirpen zirpen“. Ja, tatsächlich zirpen nicht nur Grillen, sondern auch Zirpen, was eine Unterfamilie der Zwergzirkaden ist. Was aber viel wichtiger ist, dieses typische Geräusch, das einen sofort an den letzten Mittelmeer-Urlaub denken lässt. Frankreich, Italien oder auch Portugal – womit wir auch schon bei der perfekten Überleitung zum dritten Blogbeitrag angelangt sind, den ich euch für heute ans Herz legen möchte. Es handelt sich um einen Workshop in einem ländlich gelegenen Gästehaus in Portugal etwa eine gute Stunde von Lissabon entfernt. Zum Entspannen ein wirklich schöner Ort mit Pool und toller Natur zum Wandern. Ein wahres Traumschloss! Das beste ist jedoch die wirklich tolle Ausstattung – und die Köchin Anna, die abends die portugiesischen Gerichte gekocht hat, aber lest selbst:

www.mademoisellepoirot.com/blog/a-portuguese-retreat-part-i-casas-caiadas

Viel Spaß mit den drei Blogs!

cropped-ahoipopoi-interior-blog.jpg

Weitersagen (gut für's Karma ;-))
--Anzeige--
Marni Alves

Hi, ich bin Marni und ich blogge über Interior und Design.

Schöne Stücke, Einrichtungsideen und Pflanzen sind meine aktuellen Lieblinge und ich freue mich, wenn Dir meine Artikel gefallen.

Du suchst Ideen für Dein Zuhause? Dann viel Spaß!

Ahoipopoi bei Facebook Ahoipopoi bei Twitter Ahoipopoi bei Pinterest Ahoipopoi bei Instagram Schreib uns!