Amazon

Muster & Farben: Schlafzimmer Ideen von Ikea

Muster und Farben können einen Raum nicht nur strukturieren, sondern auch seine komplette Stimmung beeinflussen.

Sieht man derzeit für die Ausstattung im Schlafzimmer oftmals eine Mischung aus Beige, Grau und Weiß, so sehen ich mich doch hin und wieder nach ein paar mehr Farben und Mustern.

Schlafzimmer Ideen Bettwäsche Ikea | www.ahoipopoi.de

Geht es euch da nicht genau so? Was ist aus der guten alten Lieblingsbettwäsche geworden, die man schon von weitem auf der Leine im Garten erkannt hat, wenn sie im Sonnenlicht trocknete und die mit jedem Mal waschen weicher geworden ist?

Ein wenig vermisse ich diese Muster und Farben, die einem das Herz aufgehen lassen und mich sofort eine heiße Schokolade kochen lassen und Netflix auf dem Laptop zu starten, um mir einen gemütlichen Serien-Abend im Bett zu machen.

Schlafzimmer Ideen Inspirationssuche

Ich glaub, ich muss mal wieder zu Ikea, und mich ein wenig in der Bettwäscheabteilung austoben, oder was meint ihr? Ich will ja nichts sagen, aber so hat mich der Herzensmann auch zu einem unserer ersten Dates gebracht. „Äh, ich wollt grade zu Ikea – möchtest du mit?“ Was für eine Frage! Natürlich wollte ich mit zu Ikea.

Hallooooohoo, ich kenne kein Mädel, dass da ’nein‘ gesagt hätte!

Das Muster oben heißt übrigens Jonill, das gibt es auch als Meterware und auch wenn es aus der Herbstkollektion stammt, finde ich, dass es super flauschig aussieht und mir auch jetzt gut gefallen würde.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch Favoriten unter eurer Bettwäsche oder steht ihr eher auf den minimalistischen Look im Schlafzimmer?

Oder geht es bei euch orientalisch zu? Begebt ihr euch auch hin und wieder auf die Suche nach Schlafzimmer Ideen bei Ikea?

Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte mit meinem kleinen Ausflug in die Musterwelt – übrigens, den Teppich im Bild, also der würde sich doch gut vorm Bett machen, oder? Mmmmmhhh.

ahoipopoi-interior-blog

Marni Alves

Hi, ich bin Marni und ich blogge über Interior und Design.

Schöne Stücke, Einrichtungsideen und Pflanzen sind meine aktuellen Lieblinge und ich freue mich, wenn Dir meine Artikel gefallen.

Du suchst Ideen für Dein Zuhause? Dann viel Spaß!

Ahoipopoi bei Facebook Ahoipopoi bei Twitter Ahoipopoi bei Pinterest Ahoipopoi bei Instagram Schreib uns!